Kontakt und mehr über mich

Kontakt


Svenja Christina David

  • dōTERRA unabhängige Wellness-Botschafterin
  • Somatic Experiencing®  Practitioner
  • Naturerlebnispädagogin
  • Künstlerin


Mobil: 015771446123
E-Mail: [email protected]

Somatic Experiencing (SE)®

Nach einem Hundebiss kamen viele verschiedene Therapiemöglichkeiten in mein Leben, doch erst Somatic Experiencing (SE)® konnte mir dabei helfen mich weiterhin dem Leben zu öffnen, das Haus zu verlassen, die Beruhigungsmittel abzusetzen und wieder frei und voller Freude zu leben.

Es war meine persönliche Rettung.  So dass ich 2019 meine dreijährige Somatic Experiencing (SE)® Ausbildung begann, im Jahr 2023 habe ich die Ausbildung erfolgreich beendet. Somatic Experiencing (SE)® begleitet mich weiter in meinem Leben und die Fortbildungen führen mich immer tiefer in das Wissen über das Nervensystem und die Freude damit zu arbeiten.

Als Somatic Experiencing®  Practitioner setze ich Somatic Experiencing (SE)® gerne begleitend und beratend bei meinen Coachings ein. Gerne nutze ich auch spielerische und künstlerische Elemente wie Bänder, Kissen, Farben und Papier um dich zu unterstützen.

Seit 2022 bin ich Mitglied bei Somatic Experiencing e.V.  Der Verein klärt über Trauma und das SE-Konzept auf, vermittelt qualifizierte SE-Anwenderinnen und sichert die Qualitätsstandards der SE-Fortbildungen. 


Weiter Infos findest du hier: www.somatic-experiencing.de

Mama von ganzem Herzen

Das größte Glück auf dieser Welt habe ich ich erfahren, als meine Töchter geboren wurden. Erst jetzt nach einem intensiven Heilungweg weiß ich wie sich wahre Liebe anfühlt und kann es auch wieder zulassen geliebt zu werden. Einfach war es nicht. Nun erfüllt mich tiefe Dankbarkeit, wenn ich die Liebe spüren kann.

Bilder

Meine Leidenschaft die viele Jahre verschüttet war: Bilder malen, zeichnen, gestalten. Am liebsten in ganz groß und intuitiv.


Energetische Selbstheilung

Viele energetische Selbstheilungstechniken sind Teil meines Lebens und begleiten mich:

  • Jin Shin Jyutsu (Strömen) 
    Durch das Auflegen der Hände auf sogenannte Sicherheitsschlösser, die auf den Energieleitbahnen des Körpers (Meridianen) liegen beginnt das Qi, die Lebensenergie zu fließen und Blockaden können sich lösen.

  • Hooponopono (hawaiianisches Vergebungsritual) 


  • EFT (Meridian-Klopftherapie)

Naturerlebnispädagogin

Seile knoten, Pflanzenfarben herstellen, Landartprojekte kreieren, Kräuter erkunden und vieles mehr durfte ich voller Freude während meiner berufsbegleitenden Fortbildung (2017-2019) zur Fachtkraft für Naturerlebnispädagogik. 


Multi Media Producer

An der SAE in Hamburg habe ich 2002 meine Ausbildung zur Multimedia Producer beendet. Zwanzig Jahre habe ich dann liebevoll die Websites für die wunderschönen Kinderbücher der Verlagsgruppe Oetinger entwickelt, gestaltet, konzipiert und einige Jahre im Marketing mitgewirkt. 

Energieausgleich


Begleitung Einzelstunde in Hamburg oder per Zoom     1 Std.     77 €

Beratung zu ätherischen Ölen     auf Anfrage kostenlos

Bilder (Leinwände, Postkarten und mehr)    auf Anfrage


Du wünschst dir Begleitung oder Beratung. Melde dich bei mir und wereinbare gerne einen kostenloses telefonisches Erstgespräch.