Begleitung

Ich werde dich nicht retten,
denn du bist nicht machtlos

Ich werde dich nicht reparieren,
denn du bist nicht gebrochen.

Ich werde dich nicht heilen,
denn ich sehe dich, in deiner Ganzheit.

Ich werde mit dir durch die Dunkelheit gehen,
während du dich an dein Licht erinnerst.


*Gebet einer Medizinfrau*


Gerne begleite ich dich in deine Ganzheit, gehe mit dir durch die Dunkelheit auf dem Weg zu mehr Freiheit, Selbstliebe und Urvertrauen. Gemeinsam erkunden wir deine Themen mit Elementen aus dem Somatic Experiencing (SE)®, begleitet von den ätherischen Ölen von doTERRA. 

In einem Raum voller Achtsamkeit können sich blockierte Energien erlösen Lebensfreude, Gesundheit, Frieden, Selbstliebe und Sicherheit dürfen zurückkehren. Auch bei dir. Jetzt.

Ich freue mich darauf dich zu begleiten, 

Svenja Christina

Selbstheilung erfahren


In den vergangenen Jahren habe ich erfahren dürfen wie schön es ist zu heilen. Besonders wertvoll war für mich die Begleitung von Menschen die bereits durch ihren eigenen Schmerz gegangen waren. 

Ich möchte dir anbieten, dich zu begleiten, deinen Weg zu gehen, deine Freiheit zu finden und mit dem was in dir ist umgehen zu lernen. 
Ich öffne dir eine Raum in dem du sein kannst, mit allem was gerade da ist. Ob  Schmerz, Freude oder Trauer alles darf sein. 

Du hast den Mut und die Kraft dir alles anzusehen. Du darfst jetzt gücklich sein, deinen Weg gehen, ich unterstütze dich dabei. Mit Leichtigkeit um ein freudvolles, liebevolles Leben zu führen.

Ich freue mich darauf dich zu begleiten.

Traumasensible Begleitung

mit Elementen aus dem Somatic Experiencing (SE)®

Durch Somatic Experiencing können wir aus einem Gefühl der Ohnmacht und Hilflosigkeit herausfinden, Vertrauen und Frieden in uns wiederentdecken.

Wir haben Dinge erlebt, die unsere Schutzhülle verletzt und uns hilflos, wütend, traurig und verzweifelt zurück gelassen haben. Diese Auswirkungen dürfen wir als völlig normale Reaktionen des Körpers und der Seele auf eine überwältigende Situation sehen. Meine Heilung durfte über das Spüren und integrieren im Körper geschehen. Dafür mussten die Ereignisse nicht erneut erlebt und auch nicht darüber gesprochen werden. Durch das Spüren im Körper und das integrieren der Energien löste sich der Schrecken. Wir vollenden Impulse, intergrieren blockierte Energien, spüren die Emotionen und schaffen eine neue Verbindung zu uns. Es können Sicherheit und Zuversicht, positive Gedanken und Gefühle entstehen.

Gerne ergänze ich die Begleitung mit ätherichen Ölen, wie Rose, Magnolie, Wild Orange, Lavendel und Öl-Mischungen wie Balance, Adaptive, Serenity und vielen mehr. Welches Öl deines ist, finden wir gemeinsam heraus.




Meine Begleitung ersetzen keine Behandlung eines Arztes oder Heilpraktikers im schulmedizinischen Sinne, sie unterstützt dich dabei deine Selbstheilungskräfte zu aktivieren. Sämtliche Aussagen beruhen einzig und allein auf Erfahrungen. Sie stellen in keiner Weise ein Heilversprechen oder eine Diagnose dar. 

Energieausgleich


Begleitung Einzelstunde in Hamburg oder per Zoom     1 Std.     77 €

Beratung zu ätherischen Ölen     auf Anfrage kostenlos

Bilder (Leinwände, Postkarten und mehr)    auf Anfrage


Du wünschst dir Begleitung oder Beratung. Melde dich bei mir und wereinbare gerne einen kostenloses telefonisches Erstgespräch. 

Kontakt


Svenja Christina David

  • dōTERRA unabhängige Wellness-Botschafterin
  • Somatic Experiencing®  Practitioner
  • Naturerlebnispädagogin
  • Künstlerin


Mobil: 015771446123
E-Mail: [email protected]


Seit 2022 bin ich Mitglied bei Somatic Experiencing e.V.  Der Verein klärt über Trauma und das SE-Konzept auf, vermittelt qualifizierte SE-Anwenderinnen und sichert die Qualitätsstandards der SE-Fortbildungen.

www.somatic-experiencing.de



Jedes Leben hat ein Maß an Leid. Manchmal bewirkt eben dieses unser Erwachen.

*Buddha*